24.05.2014

Um meine Keuschheit auch in unverschlossenem Zustand zu gewährleisten (ich denke da nur an die Morgenlatte) habe ich am Vorabend einige Vorkehrungen getroffen. An unserem Bett habe ich an den dortigen Befestigungsösen die stählernen Hand- und Fußschellen mit Ketten angebracht die ich in Abwesenheit meiner Lady besorgt und modifiziert habe. Diese Schellen können nur mit einem Inbusschlüssel geschlossen und geöffnet werden.

An diesem Samstag hatten wir schönes Wetter und die Wiese unseres Freizeitgrundstücks am See musste gemäht werden. Das Gras ist auf Grund der guten Witterung auf den 2000 m² Fläche bis auf einen Meter Höhe gewachsen. Unser Landwirt der sonst die Wiese mit dem Traktor mäht hat seine Landwirtschaft aus Altersgründen aufgegeben. Also blieb mir nur die Motorsense als Alternative. Am Abend war ich dann richtig geschafft während sich meine Lady den ganzen Tag in der Sonne auf der Liege erholen und ausruhen konnte.

Wir gingen an diesem Abend zeitig zu Bett. Gegen 2 Uhr morgens wurde ich auf Grund meiner Morgenlatte (kurz „MoLa“) wach. Ich habe mir wie geplant zuerst die Fußschellen angelegt, dann die Schelle der linken Hand. Die Fesselung erregte mich derart, dass ich nicht widerstehen konnte an meinem Penis zu wichsen. Ich denke, meine Lady ist durch meine Aktivitäten wach geworden und hat mich schon einige Zeit beobachtet.

“Lässt du deine Finger da weg”!

Lady hat natürlich die Vorbereitungen mitbekommen, nahm mir den Inbusschlüssel ab und verschloss auch noch die Schelle um mein rechtes Handgelenk. Sie drehte sich einfach um, stecke den Inbusschlüssel unter ihr Kopfkissen und schlief einfach weiter.

Da lag ich nun. Nackt, an Händen und Füßen angekettet und mit einer mächtigen Latte im Schritt. Ein richtig geiles Gefühl so erregt und hilflos da zu liegen und nichts machen zu können.

Hauptsache meine Lady kann ohne von mir gestört oder bedrängt zu werden in aller Ruhe ausschlafen.

Wir sind Frühaufsteher und so gegen 7 Uhr, ich lag die meiste Zeit mit meinen Fantasien im Kopf und im Schwanz wach oder döste vor mich hin, als ich plötzlich die Hand meiner Lady an meinem erregten Glied spürte. Ich genoss es, so hilflos der Willkür meiner Lady ausgeliefert zu sein. Erst recht, als ich merkte, dass sich meine Lady selbst mit Streicheln heiß macht. Das kam in unserer Beziehung vielleicht 2- oder 3-mal vor. Irgendwann, mich hat Sie bereits 3-mal an den Rand eines Orgasmus getrieben, hatte meine Lady den Wunsch nach einem Orgasmus. Bevor sie mich von meinen Fesseln befreite stellte Sie klar, dass ich keinen Orgasmus zu erwarten habe.

Ich streichelte zuerst meine Lady bis sie von mir geleckt werden wollte. Diesem Wunsch kam ich natürlich mit größten Freunden nach. Als meine Lady mich nach dem 1. Orgasmus aufforderte jetzt mit meinem Schwanz zu kommen konnte ich mein Glück kaum fassen. Nachdem ich in ihr heißes Heiligtum eingedrungen war raubte Sie mir die Illusion auf einen Orgasmus mit den Worten:

“Ein Orgasmus kommt für dich die nächste Zeit nicht in Frage. Bevor du kommst hast du aufzuhören. Das höchste was ich dir erlaubte ist, dass du Auslaufen darfst. Von einem Orgasmus kannst du höchsten träumen”.

Ich war so was von Geil, dass ich nicht einmal eine Minute brauchte um kurz vor dem Organismus zu sein und um diesen zu verhindern sofort meine Bewegungen einstellte. Der Wunsch jetzt Abzuspritzen war riesig doch nach und nach wich der enorme Druck und ich merkte wie mein Sperma aus mir in das Heiligste meiner Lady auslief.

Da mir vorerst ein Orgasmus verwehrt wird ist es für mich vorerst das Höchste Auslaufen zu dürfen.

Dass ich beim Geschlechtsverkehr zu früh komme ist bei mir schon lange ein Handicap. Ein, zwei Minuten, dann ist es meist schon vorbei.

Wir kuschelten noch eine halbe Stunde und machten uns dann nach einem kräftigen Frühstück wieder auf den Weg zu unserer Wiese.

Ich zum Wiese mähen und meine Lady zum Sonnen.

Ich liebe meine Lady und Wünsche Ihr/mir, dass Sie viel Spaß und Freude an der von mir an Sie übertragenen Macht hat und diese Macht weiter und konsequenter nutzt. Ich wünsche mir, dass dadurch neuer Schwung in unsere Beziehung und Liebe kommt.

GEPARKT

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert