30.05.2014

Aller Anfang ist schwer!

485 Hiebe hat meine Chefin “Lady K.” für mich errechnet und Festgelegt. Ich habe während Ihrer langen Abwesenheit mit Ihrem Spielzeug ohne Ihrer Erlaubnis gespielt und mir fast täglich durch “Auslaufen lassen” (versauter Orgasmus) Erleichterung verschafft. Das einzige was Sie mir abnimmt ist, dass ich zwar in mein altes Verhaltensmuster “Tägliches Wichsen” zurückgefallen bin, Ich mir aber keinen Orgasmus erlaubt habe.

Dafür bin ich jetzt auch auf ungewisse Zeit verschlossen. Meine Wunden sind soweit verheilt und der KG wird nur zur Kontrolle kurz geöffnet und wieder Verschlossen. Selbst einen Reinigungsaufschluss hat es in den letzten 48 Stunden keinen gegeben. Morgen sollte Badetag sein.

50 sollte ich heute bekommen und 55 Hiebe bekam ich.

Das Resultat ist in dem Vorher und Nachher Bildern zu sehen.

Für meine Chefin und für mich eine neue Erfahrung. Meine Lady hatte eine Reitgerte, eine Lederpeitsche – 59 cm mit 12 Riemen, 2 Rohrstöcke, eine S&M Lederpeitsche – Zweipatsch und eine handgefertigte Büffellederklatsche zur Auswahl.

Zögerlich begann Lady meinen Hintern mit der Zweipatsch zu bearbeiten. Langsam rötete sich mein Hintern, doch mit Strafe hatte das sicher nichts zu tun. Eher ein Anwärmen der Haut. Ich sollte von den 485 jeden Hieb rückwärts herunterzählen, doch ich zählte nicht. Ich sagte meiner Chefin, dass ich nur Schläge zähle, die ich von der Stärke her als Strafschläge ansehen werde. Sie solle ruhig stärker schlagen. Mit der Büffellederklatsche begann meine Lady dann meinen Hintern zu bearbeiten. Die Hiebe wurden stärker und ich begann bei guten und heftigen Schlägen rückwärts von den 485 zu zählen. War der Hieb zu schwach, zählte ich nicht und so konnte sich meine Lady danach orientieren wie fest die Schläge sein sollten.

Nach 25 Hieben verlangte ich von meiner Chefin, Sie solle mal mit aller Kraft zuschlagen. OK, das tat weh. Beim 40. angekommen wollte ich wissen ob es noch heftiger geht, denn ich merkte, dass die Hiebe leichter wurden oder ich mich an die Schmerzen gewöhne. Die nächsten 10 waren nicht von schlechten Eltern und ich hatte meine geplanten 50 Hiebe erhalten.

Da wir beide in diesem Bereich noch sehr unerfahren sind wollte ich von meiner Lady wissen, ob sie schon mit aller Härte zugeschlagen hat.

Dass war noch nicht der Fall, darum wollte ich wissen, ob ich Hiebe mit aller Kraft geführt aushalten könnte.

Lady schlug zu! Autsch!

Noch 4. Geht noch mehr?

Die letzten 4 Hiebe hat meine Lady mit aller Kraft geschlagen und mit dem nächsten Schlag ca 5 bis 10 Sekunden gewartet. Wie diese Hiebe brannten. Das ist Strafe!

Wir haben Beide noch zu lernen und viel zu üben.

Ich bin stolz eine so lern- und experimentierfreudige Lady und Chefin zu haben und werde Ihr weiter mit Freude Dienen.

MEINE ERSTEN 55 HIEBE

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert