15.06.2014
Die Nacht war Anstrengend.
Anfangs fragte ich mich, ob nicht die lange Keuschhaltung im KG irgendwie Einfluss auf meine Potenz oder Standfestigkeit meines Kleinen Männe nimmt. “Spielen konnte ich durch meine Fesselung nicht mit Ihm. Also versuchte ich irgendwann zu schlafen was mir dann auch ein wenig gelang.
Gegen 4 Uhr oder 5 Uhr bekam ich dann eine Morgenlatte, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Die meiste Zeit ist er ja verschlossen. Ich konnte meine Latte nur an der leichten Bettdecke, mit der ich von meiner Lady zugedeckt wurde, reiben. Ich wurde immer geiler, doch ich konnte reiben wie ich wollte, die Reizung durch die Decke reicht nicht aus um zu einem Orgasmus zu kommen.
Irgendwann am Morgen bemerkte ich, dass meine Lady neben mir schwer atmet und hin und wieder leicht lustvoll stöhnt. “Sie wird sich doch nicht selbst mit sich vergnügen”!
Meine Lady hat mitgekriegt, das ich wach bin und kam zu mir unter die Decke. Mit Bemerkungen wie: “Er kann ja doch stehen, der Schlappi”, “Eine Morgenlatte ist doch was schönes”, “Jetzt würdest du gerne…” usw. streichelte sie meinen “Kleinen – großen Männe” und begann ihn zu wichsen. Ich war Ihren Händen durch meine Fesselung hilflos ausgeliefert und konnte nur stöhnen und um einen Orgasmus betteln.

Lady K. lies sich lange Zeit, hörte immer wieder weit vor einem Orgasmus meinerseits auf und spielte dann wieder weiter bevor er zu erschlaffen begann. Eine richtig süße Qual für mich.
“Jetzt bettelst du um einen Orgasmus”, “willst du einen?” “Dass du heute in mich rein kommst kannst du dir Abschminken. Davon kannst du auf die Schlappe von gestern die nächste Zeit nur träumen.”
Irgendwann hatte meine Lady Erbarmen mit mir und hat es mir mit der Hand richtig besorgt. So einen Orgasmus hatte ich noch nie. Ich explodierte förmlich und meinen Sperma schoss nur so aus mir heraus.
Puh! Nach 142 Tagen einen solchen Orgasmus zu erleben ist der Hammer. Vielleicht habe ich auch vergessen wie sich ein Orgasmus anfühlt. Das war ein Erlebnis, das ich gerne öfters erleben möchte doch die Ankündigung meiner Lady holte mich wieder in die Realität zurück.
“So, davon kannst du jetzt das nächste Jahr träumen und wenn du Glück hast gibt`s vieleicht irgendwann zu Weihnachten oder Sylvester einen Org.
Keine schönen Aussichten!!!!