07.02.2015
Samstag den 07.Feb.2015 um 13:45 Uhr.
Meine geliebte Lady hatte nachdem Sie mit mir einige Ausschnitte eines Sex-Videos angesehen hat richtig Lust auf spontanen Sex.
Sie begann sich zu selbst zu streicheln und wir landeten im Schlafzimmer. Ich bin nach wie vor verschlossen und durfte Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge verwöhnen. Meine geliebte Chefin hatte so große Lust auf klein Männe, dass sie mir den Schlüssel zu meinem KG reichte und ich es Ihr besorgen sollte.
Raus aus dem KG, schnell sauber machen und?? Klein Männe war nach dem Dauerverschluß der letzten Tage nicht sofort dazu zu bewegen, um seine Aufgabe zu erledigen. Es dauerte, von mir so empfunden, eine Ewigkeit, bis mein Penis die notwendige Steife hatte.
Ich durfte meine geliebte Chefin ficken, einen Orgasmus hat sie mir dabei aber nicht erlaubt.
Also musste ich jedes mal kurz bevor ich gekommen wäre mit meinen Bewegungen stoppen und warten um nicht zu einem Orgasmus zu bekommen. Schwitz, ganz schön schwer nicht einfach loszuballern, bei dem Druck der sich bei mir aufgestaut hat. Nach dem 3. Stop vor dem “Point of return” spürte meine geliebte Lady, wie mein Sperma aus meinem Penis in Sie hinein lief.
Ach, wie gerne hätte ich weitergemacht. Doch nein! Meine geliebte Lady hatte Ihren Spaß, ich durfte noch reinigen und dann wieder ab in den KG.
Seit dem bin ich wieder unter Dauerverschluß.
Es ist schön, meiner geliebten Chefin jederzeit dienlich zu sein. auch wenn es für mich manchmal schwer ist. Meine geliebte Lady wird sicher an den 2 maximalen Orgasmen für mich in diesem Jahr festhalten.