05.04.2015
über meine Erleichterungen!
Ich bin jetzt richtig happy und froh, eine von mir geliebte und mich liebende Partnerin und strenge Herrin zu haben.
Meine geliebte Herrin und ich führten in der letzten Woche ein ausführliches Gespräch, wie es mit unserer neuen Lebensweise weitergehen soll. Meine ewigen Fragen und Bitten nach Erleichterung haben meine Herrin sehr genervt. Als ich vor ca. 2 Wochen merkte, dass ich gerade dabei bin, meinen Wunsch und unser gemeinsames Vorhaben neuen Schwung mit D/S oder sogar BDSM in unsere Beziehung zu bringen, gegen eine massive Wand fahre, mein Drängen beendet.
Devot sein heißt seine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen und nur auf das Wohlergehen der geliebten Herrin fixiert zu sein. Da habe ich noch so meine Schwierigkeiten damit.
Nachdem wir uns am Donnerstag Abend im Kino den Film “Fifty shades of gray” angesehen hatten (hier ein Auszug aus meinem Protokoll vom Freitag: “Heute morgen war meine geliebte Herrin scharf auf Sex. Der gestrige Film “Fifty Shades of Grey” hat ihr gefallen. Ich durfte meine Herrin auch poppen doch ein Orgasmus wurde mir nicht gewährt. Auslaufen ja. Gerne hätte ich etwas geschummelt, doch dazu kennt mich meine Herrin zu gut.”) durfte ich von Freitag bis Samstag Früh ohne Keuschheitsgürtel sein.
Am Samstag Morgen hat mir meine geliebte Herrin Ihre neuen “Spiele-Regeln für deine Keuschhaltung” erklärt. Meine Herrin hat ein Spiel in meine Regeln eingebaut das mir jede Chance auf Fragen, Bitten und Betteln nach Erleichterung und Orgasmus nimmt.
Unser Spiel
Warum dieses Spiel?
Ich bin es leid, deine Bitten und Fragen nach Erleichterung zu hören.
Durch dieses Spiel habe ich dich völlig in der Hand ohne dass du eine Chance hast zu betteln oder mir ständig mit deiner Keuschheit auf die Nerven zu gehen.
Gewinnst du, darfst du dich erleichtern.
Wenn nicht, hast du eine Woche später die nächste Chance.
Selbstverständlich bin ich natürlich die letzte Instanz, die bestimmt.
Wann wird gespielt?
Jeden Samstag.
Wie funktioniert das Spiel?
Es ist ganz einfach!
In einem Säckchen sind 103 Würfel mit Buchstaben.
Ziehst du einen Vokal, so hast du gewonnen. Einmal Erleichterung durch Auslaufen oder versautem Orgasmus.
Ziehst du aber einen Konsonanten, so wartest du eine weitere Woche. Natürlich kommt in diesem Falle der Würfel wieder zurück in das Säckchen!
Hast du gewonnen, also einen Vokal gezogen, wird dieser Würfel auf dem Wohnzimmerschrank als Trophäe deines Gewinnes abgelegt.
Von den 103 Würfeln sind 40 Vokale.
14 A`s, 14 E`s, 4 I`s, 4 O´s und 4 U`s.
Die Chance ein Vokal zu ziehen ist bei 38 %. Doch nur beim ersten mal.
Es freut mich zu wissen, dass auch du weißt, dass jedes mal wenn du einen Vokal ziehst und gewinnst die Chancen in der nächsten Woche um diesen Vokal kleiner wird.
Also, freu dich auf deine Gewinne!
Ich bin noch am überlegen, ob ich dir bei den 4 O`s einen Orgasmus gewähren will.
Aussetzen des Spiels:
Du wirst niemals nach einem Orgasmus oder Auslaufen Fragen. Jedes Mal, wenn du fragst oder bittest, werde ich den Termin für den nächsten Spieltag um eine Woche nach hinten verschieben.
Solltest du nach meinem Ermessen in der vorangegangen Woche keine Chance auf einen Orgasmus verdient haben kann ich dir das Ziehen eines Buchstabens verwehren.
Die vollständigen “Spiele-Regeln für meine Keuschheit” findest du unter “Vereinbarungen/Unsere Vereinbarungen” oder klicke einfach HIER
Bevor ich wieder verschlossen wurde und das Spiel beginnt hat mir meine geliebte Herrin und Lady K. mit einem Blowjob und durch wichsen einen Orgasmus gegönnt. Ich hatte doch einen Jahrestag, der noch nicht gebührend gefeiert wurde. Es ist herrlich die Morgenlatte so verwöhnt zu bekommen.
Das nächste mal werde ich erst zu meinem Geburtstag in den Genuss eines Orgasmus kommen, es sei denn, (meine geliebte Lady hat sich dazu entschlossen, bei den 4 O`s im Spiel und bei guter Führung auch weitere Orgasmen zu gewähren) ich ziehe an einem Samstag beim Spiel ein “O”.
Im KG verschlossen zog ich gestern (Ostersamstag) am ersten Spieltag ein “O”.
Darüber berichte ich sobald meine geliebte Herrin dieses “O” eingelöst hat. Sie meinte, 2 Orgasmen an einem Tag sind nicht gut für meine Erziehung.
Ich denke es kommt eine interessante Zeit auf mich zu. Ich denke und hoffe ich kann das “Gesetz der Anziehung” zu meinem Vorteil einsetzen, doch was geschieht, wenn die Vokale im Spiel aufgebraucht sind?
Kannst du dir vorstellen ebenfalls nach so einem Spiel die Keuschhaltung zu regeln?