21.10.2018
Am Sonntag 21.10.2018 haben wir, meine geliebte Herrin und meine Wenigkeit, das Angebot von Monika und Markus angenommen und haben uns zu einem gemütlichen Abendessen in einer originellen Gastwirtschaft mitten in der Hallertau getroffen. Wir waren um 18:00 Uhr die ersten Gäste und um 23:00 Uhr die letzten.
Abendessen mit dem üblichen Smalltalk über Gott und die Welt, ein wenig über Beruf und Leben und zwischendurch auch die eine oder andere Frage zu DS/SM in beide Richtungen. Mit Monika (Sub) kam meine geliebte Herrin relativ schnell in Gespräche. Monika ist der Typ, der von sich aus gerne erzählt, Markus (Dom) der stille Genießer.
Irgendwann kamen wir auf das Thema „Spielen“ und „Stammtischpartys“ zu sprechen. Der Vorschlag von Markus und Monika, einfach ein Wochenende mit auf die Messe nach Unterhaching, zur Boundcon (www.boundcon.com) klang sehr interessant. Wir würden uns ein Wochenende in einem Hotel bewegen in dem als geschlossene Gesellschaft nur Menschen mit unseren Neigungen anzutreffen sind. Wir dürften uns dabei nicht wundern, dass das eine oder andere Pärchen irgendwo öffentlich Ihr Spielchen spielen.
Das klang so vielversprechend, dass wir uns 2 Tage später ein Doppelzimmer buchten und uns Eintrittskarten nicht nur für den Eintritt, sondern auch für die Vorträge und Workshops kauften.
Was soll ich jetzt noch von diesem Abendessen berichten? Ach ja, Einige Gäste, besonders die Damen hatten immer ein Ohr bei unseren Gesprächen. Hin und wieder ergatterten wir einige verwunderte Blicke. Das interessierte uns wenig, Lady Karin hat sich beim nach Hause fahren sogar ein wenig darüber amüsiert.